Freitag, 17. April 2009

Meine neues Projekt - Jeden Tag ein Foto

Ich starte mein neues Projekt, weil ich die Idee wirklich spannend finde. Somit schließe ich mich einem Internet-Trend an, der glaub ich so um 2004/05/06 gestartet hat: One Photo A Day For One Year.
Also ich werde jetzt für die nächsten 365 Tage täglich ein Foto schießen und dann ein Jahrbuch in Bildern haben - über Dinge, die mich bewegt haben, die mir wichtig waren, die meinen Alltag bestimmten oder einfach nur etwas Schönes - Bilder, die eine Erinnerung an diesen Tag und diese Zeit festhalten.

Ich hoffe, dass ich wirklich die volle Zeit durchhalte. Noch bin ich motiviert, aber die Herausforderung werden die Motive sein. Ich hoffe, dass aber die Zeit einen belohnen wird.

Einige Tipps von Photojojo werde ich mir zu Herzen nehmen.

Mein erster Tag war der 15. April 2009. Leider bin ich erst da auf die Idee gekommen, denn gerade vorher -leider nicht lückenlos- gibt es ein paar nette Bilder, die in Frage gekommen wären.

Aber jetzt habe ich 365 Versuche für ein schönes Bild und erhoffe mir mit Voranschreiten auch viel zum Fotografieren dazu zu lernen - sei es Technik, Kamerahandling, Motivsuche oder Licht :)

Ich freu mich und jetzt gehts los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen