Montag, 25. Mai 2009

40 // mess

40 // mess // May 24th

Definitiv kein Bilder-Tag heute... entweder keine Kamera dabei gehabt oder die ganze Zeit zu tun. Dieses Bild musste herhalten, damit ich wenigstens keine Lücke in mein Projekt reiße...
Gut ausgeschlafen und dann fertig gemacht und ins Kurpfalzkrankenhaus gefahren um einen Spätdienst zu arbeiten... 12.00 bis 21.00 bei stehender schwüler Hitze auf Station... ziemlich anstrengend. Mit gemütlichem Sonntagsdienst hatte es auch nichts zu tun - es gab Unmengen zu tun und ein paar unliebsame Patienten. Netterweise durfte ich etwas eher gehen, und war dennoch total k.o. danach. Aber ich konnte mich noch auf ein leckeres Grillen beim Rene freuen. Mein Grill wurde einfach zu ihm geschafft und der Balkon erstmal für grilltauglich getauft. Dann gings mit dem Rad von Rohrbach endlich wieder heim... um in der Not noch schnell das Bild zu schießen. Das ist der Blick von der Tür auf den Boden - grad ein wenig unordentlich. So ein Projekt kann auch ganz schön stressen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen