Samstag, 30. Mai 2009

46 // Field of Poppies

46/365 // field of poppies // May29th

Es war eine lange Fahrt von Weißenfels nach Sternberg im Pfingstverkehr. Schon bei Abfahrt entdeckte ich immer kleine Ansammlungen von Mohn und wollte so gern ein Bild davon. In Mecklenburg-Vorpommern blühen gerade ganze Felder mit Mohnblumen. Es war ein Fest für die Augen und schon während wir im Stau auf der Autobahn standen, wäre ich am liebsten ausgestiegen und hätte die vielen Felder fotografiert. Irgendwann auf der Landstraße schon kurz vor dem Ankunftsziel kamen wieder tolle Mohnfelder. Während ich noch so laut denke 'wie schön es wär', hiervon Bilder zu machen', nutzt Vati den erstbesten Feldweg, um mir glatt den Gefallen zu tun :) So so wurde noch eine kleine Fotosession mit 3 Kameras eingelegt und ich hatte mein gewünschtes Bild des Tages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen